Wohnungsbrand in der Nordendstraße in Puchheim 

Brand: Bis zu 90 Bewohner evakuiert 

+
Zwar wurde bei dem Wohnungsbrand niemand verletzt, jedoch mussten rund 80 - 90 Bewohner die Wohnanlage in der Nordendstraße  vorübergehend verlassen.

Puchheim – Die Nordendstraße musste am Sonntag, 26. 7. 2015 wegen eines Wohnungsbrands in einem Mehrfamilienhaus in Puchheim zwei Stunden gesperrt werden. Es wurden rund 80 - 90 Personen von der Feuerwehr Puchheim Bahnhof, Puchheim Ort und der Polizei aus der Wohnanlage evakuiert werden. 

 Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Nordendstr. musste für ca. 2 Stunden gesperrt werden. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand. Die Schadenshöhe sowie die Brandursache konnten bisher noch nicht ermittelt werden.

Auch interessant

Meistgelesen

Horror-Szenario als Übung
Horror-Szenario als Übung
Welche Band soll es in den Kreisboten schaffen?
Welche Band soll es in den Kreisboten schaffen?
Fusionspläne werden geprüft
Fusionspläne werden geprüft
Bauhof im modernen Gewand
Bauhof im modernen Gewand

Kommentare