Autofahrer überholt Traktor

Auto prallt mit entgegenkommenden Fahrzeug zusammen

+
Symbolbild: Am Dienstag ist ein 84-jähriger Autofahrer auf der B17 mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Da die Polizei ermittelt, sucht sie Zeugen.

Halblech - Glück im Unglück hatte laut Polizei ein 84-jähriger Autofahrer, als ihm am Dienstag beim Überholen auf der B17 bei Buching ein Auto entgegen kam. Die Autos streiften sich, verletzt wurde aber niemand. 

Am Dienstag war gegen 13.30 Uhr ein 84-jähriger Rentner auf der B17 von Buching in Richtung Schwangau unterwegs. Dabei fuhr er hinter einem Traktorgespann her. Als er zum Überholen ansetzte, kam ihm ein Auto entgegen.  Die beiden Fahrzeuge streiften sich. Dabei kam es zu einem Gesamtschaden von ca. 8000 Euro. Verletzte gab es aber nicht. 

Da die Polizei gegen den Unfallverursacher ermittelt, bittet sie alle Zeugen, allen voran den Fahrer des Traktors, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91 230 zu melden. 

kb/Foto: Martin Quast /pixelio.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schwangau feiert das traditionelle Colomansfest
Schwangau feiert das traditionelle Colomansfest
Schwangauer Faschingsverein bereitet sich mit der 46. Generalversammlung auf die Fünfte Jahreszeit vor
Schwangauer Faschingsverein bereitet sich mit der 46. Generalversammlung auf die Fünfte Jahreszeit vor
Parkgebühren in Füssen steigen
Parkgebühren in Füssen steigen
Kommunalwahl: CSU präsentiert neue Kandidaten – Lax, Hipp, Jakob und Schmück gehen
Kommunalwahl: CSU präsentiert neue Kandidaten – Lax, Hipp, Jakob und Schmück gehen

Kommentare