Strahlender Sonnenschein und heiße Temperaturen

Berghof lädt zum St. Peter-Fest

+
Wer sich beim St. Peter-Fest ein schattiges Plätzchen sichern konnte, hatte Glück.

Halblech-Berghof – Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Sonntag das traditionelle St. Peter-Fest in Berghof statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen zelebrierte Pfarrer Markus Dörre den Festtagsgottesdienst, den der Buchinger Singkreis musikalisch umrahmte. Wohl dem, der ein schattiges Plätzchen ergatterte. Nach dem Gottesdienst saßen die Besucher noch beim Frühschoppen zusammen. Dabei konnten die Besucher auch die obligatorischen St. Peter-Lebkuchen erwerben.

ms

Auch interessant

Meistgelesen

Illegale Einreise: Bundespolizei greift bei Füssen fünf Türken im Kleinwagen auf
Illegale Einreise: Bundespolizei greift bei Füssen fünf Türken im Kleinwagen auf
Polizei klärt Serie von Taschendiebstählen auf Schloss Neuschwanstein
Polizei klärt Serie von Taschendiebstählen auf Schloss Neuschwanstein
In der Füssener SPD ist von vorweihnachtlicher Besinnlichkeit nichts zu spüren
In der Füssener SPD ist von vorweihnachtlicher Besinnlichkeit nichts zu spüren
Der Bau des Füssener Baseballplatzes beginnt – Spatenstich läutet offiziell die Errichtung ein
Der Bau des Füssener Baseballplatzes beginnt – Spatenstich läutet offiziell die Errichtung ein

Kommentare