Neues Brautmodengeschäft in Pfronten

Alles für die Braut

+
Cornelia Hoffmann ist mit ihrer Hochzeitsmode und Festkleidern ab sofort in der Vilstalstraße 6 zu finden.

Pfronten – Unter dem Namen „Traumzeit“ gibt es ab sofort Hochzeitsmode und Festkleider in Pfronten.

In der Vilstalstraße 6 nahe des Standesamtes befindet sich der geschmackvoll eingerichtete Laden, der montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie an Samstagen von 9 bis 14 Uhr geöffnet hat. Hier werden Frauen Herzenswünsche erfüllt. 

Die Maßanfertigung eines individuellen Brautkleids ist ebenso möglich wie der Griff zu einem vorrätigen Modell. Jeder Wunsch kann hier unter der fachkundiger Beratung von Cornelia Hoffmann verwirklicht werden. „Es gibt bei uns im Laden nicht nur das klassische, weiße Brautkleid in allen Formen und Schnitten, sondern auch bunte Kleider“, so Hoffmann. 

Diese können auch zu anderen festlichen Anlässen getragen werden. „Ich habe mir mit dem Laden einen lang ersehnten Traum verwirklichen können.“ „Ich möchte in Zukunft das Thema Hochzeit komplett arrangieren können.“ Weitere Pläne gibt es bereits, werden aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

rf

Auch interessant

Meistgelesen

Video
So finden Sie das richtige Parkett für Ihr Zuhause
So finden Sie das richtige Parkett für Ihr Zuhause
Kirche wird abgerissen
Kirche wird abgerissen
"Inspirationsquelle für das Leben"
"Inspirationsquelle für das Leben"
"Ein unzumutbarer Zustand"
"Ein unzumutbarer Zustand"

Kommentare