Parkplatz Weißensee: Betrunkener findet sein Wohnmobil nicht mehr

Weißensee – Ein Tourist war laut Polizei so betrunken, dass er seinen Schlafplatz, sein Wohnmobil, nicht mehr fand und auf dem Parkplatz des Weißensee umherirrte.
Freitagnacht wurde die Polizeiinspektion Füssen darüber informiert, dass sich am Parkplatz des Weißensee eine augenscheinlich stark alkoholisierte Person aufhalten soll. Als eine Streife vor Ort eintraf, entdeckte sie einen 45-jährigen Touristen, der im Laufe des Abends wohl ein paar Bier zu viel getrunken hatte.
Er war nämlich so stark alkoholisiert, dass er seinen Schlafplatz nicht mehr finden konnte. Dabei handelte es sich um sein Wohnmobil, das in der Nähe parkte.
Polizei stellt vorsichtshalber Fahrzeugschlüssel sicher
Die Streife brachte den Mann anschließend zu seinem Wohnmobil und stellte vorsichtshalber den Fahrzeugschlüssel sicher, um eine etwaige Fahrt zu unterbinden. Mit rechtlichen Konsequenzen muss der Mann nicht rechnen.