Der Circus Krone kommt nach Füssen

Fliegende Artisten und lustige Seelöwen

+
Martin Lacey jr bei seiner Raubtiershow.

Füssen – Löwen laufen durch die Manege, Seelöwen balancieren auf Bällen und Artisten schwingen sich durch die Lüfte: Nach vier Jahren kommt der Circus Krone wieder nach Füssen. Von Freitag, 26. August, bis Dienstag, 30. August, gastiert er auf dem Volksfestplatz.

Der Circus zeigt in der Lechstadt sein Jubiläumsprogramm „Evolution – 111 Jahre Circus Krone“. Und Kreisbote-Leser können bei der Premiere dabei sein. Denn der Kreisbote verlost zehn Mal zwei Tickets für die Abendpremiere in Füssen am Freitag, 26. August, um 20 Uhr auf dem Volksfestplatz.

Wer gewinnen will, sollte ab sofort bis Mittwoch, 24. August, unsere Hotline 0137/826020506 (50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggfs. abweichend) anrufen und das Lösungswort „Evolution“ nennen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

kb

Meistgelesene Artikel

Schlag gegen Pfrontener Drogenszene

Pfronten - Am Mittwochmorgen hat die Drogenfahndung gleichzeitig fünf Wohnungen in Pfronten durchsucht. Neben Drogen fand die Polizei dabei nach …
Schlag gegen Pfrontener Drogenszene

Interesse für Elektroautos wecken

Füssen – Der Klosterhof als 1a-Parkplatz in der Altstadt? Zumindest am Donnerstag war dort ein großer Fuhrpark zu sehen.
Interesse für Elektroautos wecken

Verbindende Musik

Füssen – In der voll besetzten Turnhalle der Mittelschule wurden am Freitagabend Erinnerungen an die vergangenen Musicalabende im Festspielhaus …
Verbindende Musik

Kommentare