1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Füssen

Neues Konzept von Füssen in der Renaissance kommt bei den zahlreichen Besuchern gut an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chris Friedrich

Kommentare

Mit „Füssen in der Renaissance“ gelang es Tourismusdirektor Stefan Fredlmeier, seinem eigenem Team und der Agentur Bavamont, Einheimische und Gäste am Wochenende auf eine Zeitreise in die Renaissance mitzunehmen. Das ebenso unterhaltsame wie informative neue Veranstaltungsprogramm kam bei den Passanten und Besuchern gut an. 

Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
1 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
2 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
3 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
4 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
5 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
6 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
7 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
8 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
9 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
10 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
11 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
12 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich
Mittelalterfest Füssen in der Renaissance
13 / 13Ein Fanfarenzug, Falknereivorführungen, das Kaiserpaar und weitere Personen in historischen Gewändern waren bei der Veranstaltung Füssen in der Renaissance zu sehen. Außerdem gab es Vorträge, Stadtführungen, Musik und ein Mittelaltermarkt. © Chris Friedrich

Auch interessant

Kommentare