Schlagerstar kommt 2020 zu den "Königswinkel Open Airs"

Roland Kaiser singt 2020 am Festspielhaus Füssen

+
Roland Kaiser wird am Donnerstag, 9. Juli 2020, bei den "Königswinkel Open Airs" am Festspielhaus Füssen auftreten.

Füssen  - Roland Kaiser wird im kommenden Jahr bei den "Königswinkel Open Airs" auftreten. Das gibt jetzt der Veranstalter Allgäu Concerts bekannt. Der Schlagerstar wird am Donnerstag, 9. Juli 2020, im Barockgarten am Ludwigs Festspielhaus Füssen seine Fans unterhalten. 

 Seit nunmehr fast viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Sänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner 14-köpfigen Live-Band für gute Stimmung unter freiem Himmel sorgt. 

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer nach Angaben des Veranstalters ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner spielfreudigen Live-Band präsentiert. Dabei kann sein Publikum seine Textsicherheit bei Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ unter Beweis stellen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem im Frühjahr 2019 erschienen Album „Alles oder Dich“ für eine Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen. 

Der Open-Air-Platz befindet sich im  Barockgarten des Ludwigs Festspielhaus Füssen am Ufer des Forggensees. Die Bühne steht zum Teil auf dem Wasser und bietet somit einen schönen Blick auf die Berge und die weltberühmten Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau im Hintergrund. 

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 30. Oktober, um 13 Uhr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.allgaeu-concerts.de.


kb

Auch interessant

Meistgelesen

Der Füssener CSU-Bürgermeisterkandidat Maximilian Eichstetter im Kreisbote-Porträt
Der Füssener CSU-Bürgermeisterkandidat Maximilian Eichstetter im Kreisbote-Porträt
AWO Füssen Mitglieder helfen AWO Mitgliedern
AWO Füssen Mitglieder helfen AWO Mitgliedern
Füssen – Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkungen 
Füssen – Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkungen 
Landratsamt Ostallgäu schließt Zulassungsstelle in Füssen
Landratsamt Ostallgäu schließt Zulassungsstelle in Füssen

Kommentare