Vortragsshow im Schatten und Postkeller Mittenwald

Das Abenteuer geht weiter

+
Bildjournalist Peter Krinninger erzählt von seinen Abenteuern im Schatten und im Postkeller Mittenwald.

Landkreis – 60000 abenteuerliche Kilometer, davon 28.000 km mit dem Fahrrad, über eine äußerst anspruchsvolle Route, legte der Bildjournalist Peter Krinninger aus Garmisch-Partenkirchen auf dem Landweg zurück.

Die fantastischen Erlebnisse in wunderbaren, aber auch gefährlichen Ländern und abgelegenen Gegenden, kommentiert der Weltenbummler live in vier Teilen in seiner Vortragsshow, bestehend aus Foto- und Filmaufnahmen. Die ersten drei Teile hat er schon im Landkreis präsentiert, jetzt folgen die Termine für den vierten und letzten Teil. Hier berichtet er über seine Eindrücke über den Abschnitt von Singapur über Sulawesi, Neuseeland, Mittelamerika, Marokko und schließlich über Südeuropa zurück in seinen Heimatort Garmisch-Partenkirchen. Zu sehen und erleben: am 26. Juni im Gasthof Schatten in Partenkirchen und am 29. Juni im Postkeller Mittenwald. Beginn jeweils 20 Uhr.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

"Unsere Heimat ist weiß-blau"
"Unsere Heimat ist weiß-blau"
Kritik am Kirchplatz - Jubel im Rassen
Kritik am Kirchplatz - Jubel im Rassen
Zurück im Tal
Zurück im Tal
Das Kainzenbad macht auf
Das Kainzenbad macht auf

Kommentare