Ressortarchiv: Garmisch-Partenkirchen

Ins Goldene Buch eingetragen

Ins Goldene Buch eingetragen

Murnau – Max Mannheimer ist eine Symbolfigur eines Überlebenden des NS-Regimes. Der heute 95-Jährige überstand die Konzentrationslager Auschwitz und Dachau; ab den 1960er-Jahren war er zum unermüdlichen Zeitzeugen dieser Terrorjahre geworden. Dass Max Mannheimer malt, wusste bislang nur ein kleiner Kreis an Freunden und Bekannten.
Ins Goldene Buch eingetragen
Schauspieler Jaymes Butler kam für ein bayerisches Fotoshooting vorbei

Schauspieler Jaymes Butler kam für ein bayerisches Fotoshooting vorbei

Region – Überraschend kam der Anruf von Fotograf René Reinicke: „Jaymes Butler kommt nach Unterammergau für ein Shooting in Tracht.“ Ob wir dabei sein wollen? Aber sicherlich!
Schauspieler Jaymes Butler kam für ein bayerisches Fotoshooting vorbei
Digitales Parkticket

Digitales Parkticket

Murnau – Für Einwohner und Besucher der Marktgemeinde, die auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz ihr Auto abstellen, gibt es eine neue Alternative zum klassischen Parkticket: das Handyparken.
Digitales Parkticket