Ressortarchiv: Garmisch-Partenkirchen

Sparkassen-Fusion kommt nicht zustande

Sparkassen-Fusion kommt nicht zustande

GAP/Weilheim-Schongau - In einer gemeinsamen Pressekonferenz der Verwaltungsratsvorsitzenden und der Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen, der Kreissparkasse Schongau und der Vereinigten Sparkassen im Landkreis Weilheim-Schongau am 16.Oktober in Weilheim, wurde erstmals über eine mögliche Fusion der drei genannten Sparkassen informiert. Diese kommt jetzt nicht zustande.
Sparkassen-Fusion kommt nicht zustande
Was will ich eigentlich mal werden?

Was will ich eigentlich mal werden?

GAP – Diese Frage stellen sich viele Schulabgänger. Wer sich noch nicht sicher ist oder gar keine Idee hat, was er oder sie beruflich mal machen möchte, ist an der siebten Zukunftsmesse im Kongresszentrum am 26. November sehr gut beraten. Los geht es um 9 Uhr - dann kann sich jeder über verschiedene Berufe schlau machen.
Was will ich eigentlich mal werden?
Der Kreisbote in Las Vegas

Der Kreisbote in Las Vegas

Las Vegas/GAP – Das hätte der Kreisbote auch nicht gedacht, dass er mal in Las Vegas landen würde. Dank der Koitaboch-Musi machte er eine lange Reise. Mittendrin in der glitzernden und funkelnden Welt von Las Vegas sind drei bayerische Burschen in traditionellem Gewand und mit Musikinstrumenten unterwegs.
Der Kreisbote in Las Vegas