Unfall bei Ohlstadt

Audi RS4 überlägt sich nach Reifenplatzer auf der A95

Unfall
+
Der Audi RS4 kam auf dem Dach zum liegen.

Ohlstadt - Ein Audi RS4 hat sich am Sonntag auf der A95 nahe Ohlstadt überschlagen. Der PKW kam auf dem Dach zum liegen.

Gegen 13.40 Uhr kam es am Sonntagnachmittag auf der A95 zwischen Murnau in Fahrtrichtung Eschenlohe zu einem schweren Unfall. Durch einen Reifenplatzer kam ein Audi RS4 ins Schleudern und überschlug sich auf der Autobahn. Auf dem Dach liegend kam das Wrack zum Stehen. Alle vier Insassen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Feuerwehren aus Murnau und Großweil rückten mit rund 35 Ehrenamtlichen an. Der Rettungsdienst sowie die Verkehrspolizei Weilheim waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die A95 musste für anderthalb Stunden halbseitig gesperrt werden.  db

Auch interessant

Kommentare