Täter muss sich nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes verantworten

Auseinandersetzung an der Tankstelle in Oberau

Bundespolizei Abzeichen.
+
Polizeieinsatz an der Tankstelle in Oberau.

Oberau – An einer Tankstelle in der Ettaler Straße kam es am gestrigen Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 46-jähriger Oberauer verletzt wurde. Bei dem Täter handelte es sich um einen 57jährigen Oberauer, den Cousin des Geschädigten. Die Tat ereignete sich im Bereich der Zapfsäulen der Tankstelle. Dabei schlug der Täter offenbar unvermittelt mit den Fäusten auf den Geschädigten ein und verletzte diesen leicht. Erst im Rahmen einer Fahndung konnte der 57-jährige im Ortsbereich festgenommen werden. Er muss sich nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes verantworten. kb

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare