FC Bayern ins Trainingslager nach Asien begleitet

Herz schlägt für den FC Bayern

+
Ein schönes Erlebnis war für Dennis das Internationale Fanclub Turnier.

GAP – Dennis Krinninger ist ein großer FC Bayern Fan. Er ist auch der Vorsitzende des Fanclubs „Die Roten vom Werdenfelser Land.“ Dieses Jahr flog er wieder mit ins Trainingslager, diesmal nach China und Singapur.

„Jedes Jahr versuche ich mitzufliegen, da ich meinen Verein, egal wo, gerne unterstütze. Deswegen habe ich für zwei Wochen die Spieler begleitet“, erklärt er. Vieles hat er vor Ort erlebt. Den Tag vor seinem Geburtstag wird Dennis aber so schnell nicht wieder vergessen. „Die deutschen Fans haben ein Team für das Internationale Fanclub Turnier gestellt. Da haben wir zwei Mal gegen die FC Bayern Legenden gespielt, darunter Spieler wie Miroslav Klose, Giovane Elber und Raimond Aumann.“ 

Begleitest du deine FC Bayern Spieler heuer noch einmal wohin, wollte der Kreisbote wissen? „Es wird dieses Jahr auf jeden Fall bei den Champions League Spielen mitgereist und nächstes Jahr bei dem Winter- und Sommertrainingslager“, erklärte Dennis.

Von Alma Jazbec

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

"Immer auf meine Hand schauen"
"Immer auf meine Hand schauen"
Zunehmender Bedarf zu erkennen
Zunehmender Bedarf zu erkennen
Das Kainzenbad macht auf
Das Kainzenbad macht auf
Hader spielt Hader
Hader spielt Hader

Kommentare