Das Tierheim Garmisch-Partenkirchen vermittelt

Chichi sucht eine neue Familie

+
Chichi sucht ein neues Zuhause.

GAP - Sehr schweren Herzens musste sich seine Familie von dem zwei Jahre alten Chihuahua-Rüden Chichi trennen.

Er wurde geliebt wie ein Familienmitglied. Kleine Hunde werden oftmals unterschätzt, haben aber die gleichen Bedürfnisse, wie die „Großen.“ Chichi ist ein freundlicher, verschmuster und verspielter Hund. Der Kleine hat viel Potential und zeigt sich clever und lernfähig. Im Umgang mit anderen Hunden braucht er noch Unterstützung. Beim Transport im Auto verhält er sich vorbildlich, das Alleinebleiben muss er noch lernen. Wir wünschen uns für Chichi Menschen, die ihm Geborgenheit, Liebe und Sicherheit geben. Wenn Sie Chichi kennenlernen wollen, können Sie ihn gerne, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung besuchen.

Tierheim Garmisch-Partenkirchen, Schmalenau 2, Tel. 08821/55967, www.tierheim-garmisch.de.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Staatsministerin Ilse Aigner verkündet Planung für den Wanktunnel – Kramertunnel soll bis 2024 fertig sein
Staatsministerin Ilse Aigner verkündet Planung für den Wanktunnel – Kramertunnel soll bis 2024 fertig sein
50 Jahre Bayernhalle
50 Jahre Bayernhalle
Eine Floriade zum 25-jährigen Jubiläum des Schlossmuseums Murnau
Eine Floriade zum 25-jährigen Jubiläum des Schlossmuseums Murnau
Munition im Riegsee und Staffelsee gefunden
Munition im Riegsee und Staffelsee gefunden

Kommentare