Vom Täter fehlt bislang jede Spur

Diebstahl aus Wohncontainer in Oberau

+

Oberau - Aus dem Wohncontainer eines slowakischen Arbeiters wurde am Montagabend sämtliches Bargeld entwendet. 

Der Mann hatte nur für einen kurzen Augenblick seinen Wohncontainer am Gießenbach verlassen und diesen dabei nicht abgesperrt. Als er wieder zurückkam, war der Container von innen versperrt. Über eine Leiter und ein geöffnetes Fenster konnte der Tunnelbauarbeiter schließlich in seine Unterkunft gelangen. Dort musste er allerdings feststellen, dass sowohl aus seiner Geldbörse, als auch aus der Geldbörse seines Mitbewohners sämtliches Bargeld entwendet worden war. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Unerlaubte Einreise und Ermittlungen wegen Schleusens
Unerlaubte Einreise und Ermittlungen wegen Schleusens
Derbytime in der Oberliga Süd: SC Riessersee vs Starbulls Rosenheim
Derbytime in der Oberliga Süd: SC Riessersee vs Starbulls Rosenheim
Das 1.000ste Baby im Klinikum Garmisch-Partenkirchen 2018
Das 1.000ste Baby im Klinikum Garmisch-Partenkirchen 2018
Vorerst letztes Gelöbnis des Informationstechnikbataillons 293 in Murnau
Vorerst letztes Gelöbnis des Informationstechnikbataillons 293 in Murnau

Kommentare