Im Discounter erwischt

42-Jährige klaut Wodka für fünf Euro

+
Eine Flasche Wodka wollte die 42-Jährige nicht zahlen.

GAP/Peißenberg - Eine 42-Jährige aus Garmisch-Partenkirchen wurde am Dienstag gegen 19.30 Uhr in einem Discounter in Peißenberg dabei erwischt, wie sie eine Flasche Wodka stehlen wollte. Die Dame hatte die Flasche im Wert von knapp fünf Euro bei ihrem Einkauf in ihre Jackentasche gesteckt und wollte ohne zu bezahlen den Kassenbereich passieren.

Da die 42-Jährige keinen Ausweis dabei hatte, wurde vereinbart, dass sie diesen umgehend bei der Filialleitung vorlegt, da ansonsten die Polizei vor Ort gerufen wird. Anstatt jedoch ihren Ausweis, aus der Wohnung ihres Peißenberger Freundes zu holen, kam sie nicht mehr zurück. Die Dame konnte letztlich über ihre gemachten Angaben und über ihren, am Parkplatz des Discounters abgestellten Pkw ermittelt werden.

Von Kreisbote

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

"Eine kleine Weihnachtsreise"
"Eine kleine Weihnachtsreise"
Flucht aus der Psychiatrie
Flucht aus der Psychiatrie
Unbekannter entreißt Siebenjähriger die Handtasche
Unbekannter entreißt Siebenjähriger die Handtasche
Impressionen von der Zukunftsmesse
Impressionen von der Zukunftsmesse

Kommentare