Diebesgut: Süßigkeiten für rund 100 Euro

Dreiste Ladendiebe im Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Ladendiebstahl
+
Am Wochenende fielen zwei Ladendiebstähle im Landkreis Garmisch-Partenkirchen auf.

Landkreis - Am Samstag, den 03. Juli fielen zwei Ladendiebstähle im Landkreis Garmisch-Partenkirchen auf.

Am 03. Juli gegen 17:45 Uhr fiel den Mitarbeitern einer Lebensmittelfiliale in der von-Brug-Straße in Garmisch-Partenkirchen ein Mann auf, welcher sich zunächst an diversen Lebensmitteln aus den Regalen bediente. So aß er dort wohl mehrere Croissants und trank einen Kaffee. Nachdem er die leere Flasche wieder in das Regal zurückstellte, wurde er von den Mitarbeitern angesprochen. Nun rastete der 35-jährige, momentan im Kreisort wohnhafte Mann aus und schlug nach den Mitarbeitern. Diese konnten den Schlägen des Mannes jedoch ausweichen und ihn schließlich bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen den Ladendieb wird nun wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls ermittelt.

Eine 44-jährige Grainauerin wollte am 03. Juli gegen 15:15 Uhr in einer Lebensmittelfiliale in der Schmölz Süßigkeiten im Gesamtwert von circa 104 Euro entwenden. Sie packte das Naschwerk in ihre Tasche. An der Kasse bezahlte sie lediglich eine Kleinigkeit. Der Diebstahl fiel den Mitarbeitern jedoch sofort auf und die Dame wurde ins Büro gebeten. Neben einem Hausverbot in der Filiale erwartet die Frau nun zusätzlich eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.  kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nächtlicher Einsatz am Königsstand
Garmisch-Partenkirchen
Nächtlicher Einsatz am Königsstand
Nächtlicher Einsatz am Königsstand
Volksfest Murnau – Aufbau in vollem Gange
Garmisch-Partenkirchen
Volksfest Murnau – Aufbau in vollem Gange
Volksfest Murnau – Aufbau in vollem Gange
Die Verkehrspolizei - Spezialkräfte für den Verkehr im Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen
Die Verkehrspolizei - Spezialkräfte für den Verkehr im Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Die Verkehrspolizei - Spezialkräfte für den Verkehr im Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Besondere Bootstaufe am Eibsee
Garmisch-Partenkirchen
Besondere Bootstaufe am Eibsee
Besondere Bootstaufe am Eibsee

Kommentare