Einbruch in Rheumaklinik Oberammergau

Mehrere Tausend Euro weg

+
Letzt Nacht brach ein unbekannter Täter in die Rheumaklinik in Oberammergau ein.

Oberammergau - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brach ein unbekannter Täter in die Cafeteria und die Büroräume der Rheumaklinik in Oberammergau ein. Dabei hebelte dieser mehrere Fenster und Türen auf.

Wie die Polizei mitteilte, erbeutete der Täter einen Geldbetrag von mehreren Tausend Euro. Zudem richtete er einen ebenso hohen Sachschaden an. Die Ermittlungen wurden durch Beamte der PSt Oberammergau und Ermittlungsbeamte der PI Garmisch-Partenkirchen aufgenommen. Eine umfangreiche Spurensicherung wurde durchgeführt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Von Alma Jazbec

Meistgelesene Artikel

Mit Laura Dahlmeier auf den Piz Badile

GAP - In seiner Film-Reportage „Luft nach oben“ zieht es Olympia-Silbermedaillengewinner Peter Schlickenrieder gemeinsam mit Biathlon-Star Laura …
Mit Laura Dahlmeier auf den Piz Badile

350 Euro aus Kasse gestohlen

Oberammergau - Gestern. gegen 13.30 Uhr, waren drei unbekannte Täter in der Dorfstraße in Oberammergau in einem Ladengeschäft unterwegs. Zwei der …
350 Euro aus Kasse gestohlen

Bravo, Laura!

GAP/Hochfilzen - Sechstes Rennen – sechste Medaille und zum fünften Mal Gold. Es gibt keine Superlative mehr für die Leistung, die Laura Dahlmeier …
Bravo, Laura!

Kommentare