Nachdem Ursula vor 40 Jahren einige Zeit gependelt ist, hatte sie „ganz tolle Frauen bekommen“. Frau Remmelle und Frau Waldemer waren ein eingespieltes Team, dass letztes Jahr auf tragische Weise auseinandergebrochen ist. Der Tod von Frau Remmelle hinterließ eine riesige Lücke im Familienunternehmen. Seitdem Verlust ist Frau Waldemer allein in der Stoffstube, und geht diesen März in den wohlverdienten Ruhestand. Bis dahin hoffen Ursula und Stephanie Jennissen darauf, eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger gefunden zu haben.
Aktuell hat die Stoffstube aus Personalgründen mittwochs und samstags geschlossen. Und auch in Zukunft wäre die Inhaberin kompromissbereit was die Öffnungszeiten betrifft, solange sich wer findet und es weiter geht. Wichtig ist für die ausgeschriebene Teilzeit- und die Vollzeitstelle eigentlich nur die Freude am Verkauf. „Alles andere kann man lernen“, sind sich Ursula und Stephanie Jennissen einig. Auch Nähkenntnisse sind kein Einstellungskriterium, aber sicher von Vorteil.
Wenn Sie sich vorstellen können in der „Stoffstube Partenkirchen“ die neuesten Wohn- und Modetrends zu präsentieren und Kundinnen und Kunden zu beraten, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an:
Jennissen Textil
Pfarrer-Bezler-Str. 19, 86316 Friedberg
oder
textil@jennissen.de