Unbekannter verletzt 54-jährigen Murnauer

Faustschlag ins Gesicht

+

Murnau - Ein bislang unbekannter Täter schlug am Samstagnachmittag einem 54-jährigen Murnauer mit der Faust ins Gesicht. 

Zu der körperlichen Auseinandersetzung zwischen den zwei Erwachsenen kam es um 14.40 Uhr, am Zugang zum Tengelmanncenter. Der unbekannte Täter (circa 55 Jahre alt) schlug den 54-Jährigen, der sich gerade mit einer Verkäuferin unterhalten hatte. Anschließend kam es zum Gerangel zwischen den Herren, wobei Blumenständer umfielen. 

Die Polizei wurde zwar sofort verständigt, doch der Angreifer war schon weg. Der 54-Jährige trug ein blaues Auge und Abschürfungen davon. Wer Hinweise auf den Täter liefern kann, soll sich bitte bei der Polizei Murnau melden: Tel. 08841/6176-0.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Beschädigte Seilbahnkabine samt Bergekorb komplikationsfrei zu Berg gebracht
Beschädigte Seilbahnkabine samt Bergekorb komplikationsfrei zu Berg gebracht
Seilbahn Zugspitze: Havarierte Gondel muss zur Bergstation transportiert und demontiert werden
Seilbahn Zugspitze: Havarierte Gondel muss zur Bergstation transportiert und demontiert werden
Mit Blaulicht Richtung Mittenwald unterwegs
Mit Blaulicht Richtung Mittenwald unterwegs
Spezialisten auf dem Weg zur beschädigten Seilbahnkabine
Spezialisten auf dem Weg zur beschädigten Seilbahnkabine

Kommentare