47-Jähriger verschaffte sich Zugang über einen Lüftungsschacht

Gastwirt ertappt Bierdieb

+

GAP - Ein Gastwirt ertappte einen 47-Jährigen, der gerade einen Kasten Bier zu entwenden. 

Über einen Lüftungsschacht verschaffte sich ein dreister Dieb am Freitagmorgen Zugang zum Getränkelager einer Gaststätte in der Klammstraße. Der aufmerksame Gastwirt hatte die Aktion mitbekommen und konnte den 47-jährigen Eindringling auf frischer Tat ertappen, als er gerade dabei war eine Kiste Bier zu entwenden. Der aus dem Kreisort stammende Mann war den hinzugerufenen Polizeibeamten nicht ganz unbekannt, da er zum wiederholten Male durch eine derartige Straftat aufgefallen ist.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Brand in Mehrfamilienhaus in Garmisch-Partenkirchen
Brand in Mehrfamilienhaus in Garmisch-Partenkirchen
Warnung vor gefährlicher Schadsoftware
Warnung vor gefährlicher Schadsoftware
Das tapfere Schneiderlein
Das tapfere Schneiderlein
Autodieb bei Grenzkontrolle gefasst
Autodieb bei Grenzkontrolle gefasst

Kommentare