1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Garmisch-Partenkirchen

Der Gutachter im Oberland: Kfz-Sachverständiger für Schaden und Bewertung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gutachter Oberland Cengis Atlas
Gutachter Oberland: Cengis Atlas, Kfz-Sachverständiger für Schaden und Bewertung © Privat

GAP - Cengis Atlas hat sich als Kfz-Sachverständiger selbstständig gemacht und bietet diverse Leistungen an.

Cengis Atlas ist gelernter Kfz-Mechatroniker Meister und Betriebswirt der HWK. Nach Jahren der Berufserfahrung im Familienbetrieb Kfz-Technik-Atlas an der Zugspitzstraße 41 in Garmisch-Partenkirchen, mit kurzer Unterbrechung zum Wehrdienst in der Edelweiß Kaserne Mittenwald und nach ständigen Fort – und Weiterbildungen, „habe ich die Möglichkeit bekommen für den TÜV-SÜD zu arbeiten,“ erzählt der 34-jährige Familienvater. Hier erstreckte sich sein Aufgabengebiet unter anderem über die Erstellung von Minderwertgutachten, Werkstatt Güteprüfungen und die Erstellung von Schadengutachten.

Cengis Atlas
„Eine Gutachtenerstellung ist auch kostenfrei möglich“, so Cengis Atlas © Privat

Nun hat sich Cengis Atlas als Kfz-Sachverständiger selbstständig gemacht und tut dies mit hohem persönlichen Einsatz. Er kümmert sich wirklich außerordentlich um seine Kunden. Zu seinen Leistungen gehören zum Beispiel, die kostenlose Beratung nach einem Verkehrsunfall, die komplette Schadenabwicklung von A-Z, die Erstellung eines unabhängigen Unfallgutachtens, die direkte Abrechnung mit der gegnerischen Versicherung.

„Eine Gutachtenerstellung ist auch Vor-Ort kostenfrei möglich“, hebt der Spezialist hervor. Zu den Angeboten des Haftpflichtgutachten, des Wertgutachtens und der Fahrzeugbewertung bietet der Fachmann auch Oldtimergutachten an. Am besten Sie informieren sich selbst bei dem sympathischen und hochqualifizierten Kfz-Sachverständigen über die gesamte Palette seiner fachlichen Dienstleistungen.

Kontakt

Gutachter Oberland - Cengis Atlas
Kfz-Sachverständiger für Schaden und Bewertung
Zugspitzstraße 41, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 0151 107 017 30
E-Mail: c.atlas@gutachter-oberland.de
Webseite: www.gutachter-oberland.de

Auch interessant

Kommentare