Tier der Woche

Hundesenior Rex sucht schönes Zuhause

+
Rex

GAP - Rex wurde dem Tierheim im Februar aufgrund eines Umzugs übereignet.

Der zwölf Jahre alte, kastrierte, menschenbezogene Deutsche Schäferhund ist trotz seines Alters noch ein bewegungsfreudiger Hund, der Spaziergänge genießt und sehr gut an der Leine geht. Bei anderen Hunden freut sich Rex besonders über weibliche Bekanntschaften und spielt auch gerne mit diesen. Der Transport im Auto und einige Stunden Alleinbleiben stellen für Rex keine Probleme dar. In der Vergangenheit wurde bei Rex Hautkrebs festgestellt und operiert. Seitdem hat er keine Beschwerden mehr und benötigt auch aktuell keine Medikamente. Da es sehr schwer ist, für Tierheimsenioren einen Platz zu finden, suchen wir Menschen, die ein großes Herz haben und einem „Hunderenter“ ein schönes Zuhause geben. Gerne können Sie Rex nach vorheriger Terminvereinbarung kennenlernen.

Tierheim Garmisch-Partenkirchen an der Schmalenau, Telefon 08821/55967, www.tierheim-garmisch.de.

Auch interessant

Meistgelesen

Machtvolles Glaubensbekenntnis
Machtvolles Glaubensbekenntnis
125 Jahre Trommlerzug Partenkirchen
125 Jahre Trommlerzug Partenkirchen
SCR-Neustart in der Oberliga
SCR-Neustart in der Oberliga
Streit im Abrams eskalierte
Streit im Abrams eskalierte

Kommentare