Taxifahrer gesucht

16-Jähriger betrunken am Straßenrand gefunden

+
Die Polizei bittet den Txifahrer, der den betrunkenen jungen Mann als Fahrgast hatte, sich zu melden.

Krün - In den frühen Morgenstunden wurde von einem Verkehrsteilnehmer der Polizei mitgeteilt, dass am Ortsausgang Bärnbichl eine Person neben der Straße liegt. Wie sich herausgestellt hatte, war es ein betrunkener 16-jähriger Isartaler.

Der junge Mann, massiv alkoholisiert, gab an, dass er im Bierzelt in Garmisch-Partenkirchen gewesen sei. Er habe sich ein Taxi genommen – allerdings ließ ihn der Taxifahrer bereits in Klais aussteigen.  Wie die Polzei berichtet, ging er dann zu Fuß heimwärts. Dabei kamen ihm auch noch seine Schuhe abhanden. Die Beamten brachten dann den jungen Mann nach Hause.

Der betroffene Taxifahrer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mittenwald in Verbindung zu setzen, Tel.: 08823/9214-0.

Von Alma Jazbec

Meistgelesene Artikel

Die Zeit der wilden Gesellen

Region – Noch bis zum Faschingsdienstag treiben in der Zugspitz Region traditionell die „Maschkera“ mit Holzmasken ihr Unwesen. Mit viel Lärm ziehen …
Die Zeit der wilden Gesellen

Qualm stieg aus Altkleider-Container

Mittenwald - Eine Zeugin bemerkte am Montag Nachmittag einen qualmenden Container für Altkleider hinter dem Bürgerhaus in Mittenwald. Unbekannte …
Qualm stieg aus Altkleider-Container

Wieder Anrufe von falschen Polizeibeamten

Region - Gleich mehrere Mitteilungen über sogenannte Schockanrufe gingen im Laufe des gestrigen Dienstages bei der Polizeiinspektion …
Wieder Anrufe von falschen Polizeibeamten

Kommentare