Klamotten aus  Altkleidercontainer entwendet

Kinder stehlen für Eltern

+
Aus einer Altkleidersammlung nahmen zwei Kinder Sachen für ihre Eltern mit. (Symbolfoto)

Murnau - Als die Pressemitteilung der Polizei in der Redaktion gelandet war, konnte es niemand zuerst glauben. Am gestrigen Nachmittag, so gegen halb fünf, holten zwei Kinder aus einem Altkleidercontainer beim Volksfestparkplatz Tüten mit Bekleidung heraus und brachten sie zu den Erwachsenen, die auf dem EDEKA Parkplatz warteten.

Die Tüten wurden durchsucht, einiges wurde behalten und in die zwei Fahrzeuge geladen. Bei den Tätern handelt es sich um slowakische Staatsangehörige mit ihren Familien. Zuvor wurden die Täter bereits in der Fußgängerzone beim Musizieren angetroffen. Sie konnten keine Genehmigung vorweisen.

Von Alma Jazbec

Auch interessant

Meistgelesen

Haltestellen werden verlegt
Haltestellen werden verlegt
500 Euro aus Bedienungsgeldbeutel gestohlen
500 Euro aus Bedienungsgeldbeutel gestohlen
Täter stellt sich Polizei
Täter stellt sich Polizei
"Vor Hobbyköchen habe ich Respekt"
"Vor Hobbyköchen habe ich Respekt"

Kommentare