1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Garmisch-Partenkirchen

Malermeister Schmid

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Richard Schmid Senior (li.) und Richard Schmid Junior (re.)
Richard Schmid Senior (li.) und Richard Schmid Junior (re.) © Lilian Edenhofer

„Den Papa kennt fast jeder,“ sagt Richard Schmid schmunzelnd, der Sohn meint damit Malermeister Richard Schmid Senior. Der hat inzwischen den Malerbetrieb an den Junior übergeben, steht ihm aber immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Richard Schmid Junior hat 2018 in Augsburg seine Meisterprüfung absolviert und war mit 25 Jahren einer der jüngsten Meister.

Malermeister Richard Schmid
Malermeister Richard Schmid Junior führt er den bekannten Malerbetrieb seines Vaters weiter. © Lilian Edenhofer

Nun führt er den bekannten Malerbetrieb seines Vaters weiter. Mit nahezu allen Tätigkeiten die das Malerhandwerk zu bieten hat. Neubau oder Altbau, unter anderem: Renovierungen, Tapezierarbeiten, Holz – und Bautenschutz, Innenraum- und Fassadengestaltung.

Malermeister Schmid
Inh. Richard Schmid
Telefon: 015150891847

Auch interessant

Kommentare