Faschingsendspurt in der Region

Maschgaratreiben in Garmisch

+
Am Josephsplatz wurde Dienstagnachmittag noch einmal gefeiert.

Der Fasching in der Region steuerte seinem letzten Höhepunkt entgegen. Am Faschingsdienstag wurde noch einmal kräftig gefeiert. 

Mehrere große Umzüge standen noch einmal an. In Ohlstadt gab es das traditionelle Gummistiefel-Weitwerfen, in Mittenwald, Wallgau und Garmisch feierten die Narren mitten im Ort und in Partenkirchen war große Gaudi beim Faschingsskispringen geboten. Aber in wenigen Stunden ist Schluss: Der Fasching wird beim Kehraus zu Grabe getragen und die Fastenzeit beginnt. 

Bilder und Videos vom bunten Faschingstreiben gibt´s bei uns auf FACEBOOK.

Auch interessant

Meistgelesen

Karriereende: Skirennfahrer Fritz Dopfer sagt "Servus"
Karriereende: Skirennfahrer Fritz Dopfer sagt "Servus"
Murnau: Unbelehrbare spielen auf abgeriegeltem Sportplatz Fußball
Murnau: Unbelehrbare spielen auf abgeriegeltem Sportplatz Fußball
Wochenmarkt in Murnau findet weiterhin statt
Wochenmarkt in Murnau findet weiterhin statt
Bitte keine Corona-Auskünfte über Notruf erfragen!
Bitte keine Corona-Auskünfte über Notruf erfragen!

Kommentare