1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Garmisch-Partenkirchen

ME6-Bewegungsstudio: Tag der Offenen Tür am 2. Oktober 12 - 18 Uhr

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

ME6-Bewegungsstudio
Individuelle Betreuung ist im ME6-Bewegungsstudio entscheidend. © Marc Gilsdorf

Das ME6 Trainingskonzept basiert auf sechs Säulen – Bewegungsfluss, Atmung, Zentrierung, Haltung, Flexibilität und Strahlkraft. Das ME6 Pilates Personal Training ist individuell und richtet sich deshalb an Jedermann.

Du wünschst dir mehr Energie, Kraft, Flexibilität und eine positive Ausstrahlung? Du willst mehr Freude im Leben, sowohl beruflich als auch privat? Für dich ist Gesundheit dein höchstes Gut? Für dich ist ein zielgerichtetes, messbares und individuelles Bewegungstraining entscheidend? Du suchst Ruhe und kein volles Fitnessstudio? Zudem ist dir die beste Qualität an Betreuung wichtig? Natürlichkeit der Trainingsgeräte aus Holz mit Feder- und Wasserwiderständen entsprechen deinem Nachhaltigkeitsempfinden?

Dann bist du herzlich Willkommen im ME6-Bewegungsstudio.

ME6-Bewegungsanalyse
Mithilfe von sportwissenschaftlichen Tools werden die ME6-Bewegungsanalysen durchgeführt. © Marc Gilsdorf

Die 6 Säulen

Eine umfassende Bewegungsanalyse sowie ein ausführliches Anamnesegespräch liefern die nötigen Informationen um für jeden Kunden seinen individuellen Trainingsplan zu designen. Er hat eine optimale Erreichung der 6 Säulen (Bewegungsfluss, Atmung, Zentrierung, Haltung, Flexibilität und Strahlkraft) zum Ziel. Bereits nach kurzer Zeit sind die ersten positiven Effekte spürbar. Schon nach 25 Trainingseinheiten freuen wir uns gemeinsam über die ersten messbaren Erfolge beim Re-check.

Tag der Offenen Tür

Überzeuge dich selbst beim Tag der Offenen Tür am Sonntag, den 2. Oktober 2022 von 12 bis 18 Uhr in der Griesstrasse 6 in Garmisch. Lerne uns unverbindlich kennen und vereinbare einen kostenfreien Probetrainingstermin. Wir freuen uns auf dich, denn deine Ressource ICH liegt uns am Herzen.

Kontakt

Telefon 08821 7308258
Website: www.me6.studio
E-Mail: griesstrasse@me6.studio

Auch interessant

Kommentare