1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Garmisch-Partenkirchen

Streifeneder Sanitätshaus und Orthopädietechnik – zwischen Tradition und Moderne

Erstellt:

Kommentare

Streifeneder-Filiale Garmisch-Partenkirchen
Streifeneder Sanitätshaus und orthopädische Werkstatt –seit fast 60 Jahren in der Klammstraße 7 in Garmisch-Partenkirchen. © Peter Czajka für Streifeneder

„Wir sind da, wo Sie uns brauchen“ – verspricht der Hersteller orthopädischer Hilfsmittel, der mit 20 eigenen Standorten in ganz Bayern vertreten ist, seiner Kundschaft. 

Seit fast 60 Jahren schon gibt es eine orthopädische Werkstatt und angeschlossenes Sanitätshaus auch in Garmisch-Partenkirchen, der Name wirkt vertraut.

Für jedes Problem die passende Lösung

Langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versorgen in der Klammstraße mit fundierter Sachkenntnis und noch viel mehr Herzverstand die Kundschaft bei verschiedensten Problemen: Da ist z. B. der Prothesenträger, der schon seit vielen Jahren sich und sein künstliches Bein in vertrauensvolle Hände gibt und auch die vielfältigen Möglichkeiten neuartiger 3D-Fertigung künstlicher Gliedmaßen mit großem Interesse verfolgt.
Die sportliche junge Kundin merkt sich schon jetzt den Termin am 07. Oktober vor, um die kostenlose Ganganalyse vornehmen zu lassen. So können die neuen Wanderschuhe mit passgenauen orthopädischen Einlagen für die herbstliche Wandersaison perfekt ausgerüstet werden.
Oder uns begegnet das reiselustige Ehepaar, welches regelmäßig die Aktionstage zur Venenmessung wahrnimmt, um die Passform ihrer Kompressionsstrümpfe prüfen zu lassen. Auch sie sind begeistert von Service und Betreuung; bei Reisen oder sportlichen Aktivitäten möchten sie die kleinen Alltagshelferlein nicht missen.

Mobilisiert mit Streifeneder

Fragt man die Mitarbeitenden, warum sie gerne hier arbeiten, dann hört man: „um etwas bewegen zu können“. Denn egal, ob zur Prävention oder Therapie, ob es um Mobilitätssteigerung, um Pflege oder Wohlbefinden geht – Streifeneder mobilisiert.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstags geschlossen

Kontakt

F. G. Streifeneder KG - Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821 943900-0
Fax: 08821 943900-50
E-Mail: klamm@streifeneder.de

Auch interessant

Kommentare