Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

82-jähriger Mann aus Oberammergau vermisst

+
Der vermisste 82-jährige Josef Trissl.

Oberammergau - Seit Sonntagnachmittag, 4. Februar, wird der 82-jährige Josef Trissl vermisst. Die Polizeistation Oberammergau bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise zur gesuchten Person werden unter der Tel. 08822/94583-0 entgegen genommen.

Der stark demente 82-jährige Mann dürfte gegen Sonntagmittag seine Wohnung im Pürschlingweg in Oberammergau verlassen haben. Zuletzt soll er gegen 14 Uhr in Oberammergau im Bereich der Rheumaklinik und gegen 16.30 Uhr in Unterammergau im Bereich Enge Laine gesehen worden sein. Umfangreiche Suchmaßnahme mit circa 150 Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr, Bergwacht und Rotem Kreuz, wurden von Sonntagabend bis Montagmittag an den bekannten Anlaufpunkten und der Region um Obererammergau erfolglos durchgeführt.

Der 82-Jährige war in der Vergangenheit bereits abgängig und wurde dabei am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen aufgegriffen. Der Mann dürfte wie folgt bekleidet sein: grüner Hut, schwarze Jacke, braune Strickweste, blaue Jeans, kariertes Hemd und er hat einen grauen Bart.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Beschädigte Seilbahnkabine samt Bergekorb komplikationsfrei zu Berg gebracht
Beschädigte Seilbahnkabine samt Bergekorb komplikationsfrei zu Berg gebracht
Susann ENDERS: „Ich bin auch gegen Männer-Diskriminierung“
Susann ENDERS: „Ich bin auch gegen Männer-Diskriminierung“
Klosterausstellung kommt gut an
Klosterausstellung kommt gut an
Mit Blaulicht Richtung Mittenwald unterwegs
Mit Blaulicht Richtung Mittenwald unterwegs

Kommentare