Beschädigung von Autos im Bereich der Gebirgspionierstraße 

Über 5000 Euro Schaden

+

Mittenwald - In den letzten Wochen kam es im Bereich der Gebirgspionierstraße immer wieder zu Sachbeschädigungen an Autos.

Unter anderem wurden Spiegel abgetreten, Fahrzeuge zerkratzt und die Luft aus Reifen gelassen. Der Gesamtschaden beläuft sich bisher auf über 5000 Euro. Bisher konnte die Polizei noch keinen Tatverdächtigen ermitteln. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bei der Polizeiinspektion Mittenwald melden.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Spezialisten auf dem Weg zur beschädigten Seilbahnkabine
Spezialisten auf dem Weg zur beschädigten Seilbahnkabine
Susann ENDERS: „Ich bin auch gegen Männer-Diskriminierung“
Susann ENDERS: „Ich bin auch gegen Männer-Diskriminierung“
1600 Besucher beim Tag der offenen Tür im Klinikum Garmisch-Partenkirchen
1600 Besucher beim Tag der offenen Tür im Klinikum Garmisch-Partenkirchen
Klosterausstellung kommt gut an
Klosterausstellung kommt gut an

Kommentare