Beschädigung von Autos im Bereich der Gebirgspionierstraße 

Über 5000 Euro Schaden

+

Mittenwald - In den letzten Wochen kam es im Bereich der Gebirgspionierstraße immer wieder zu Sachbeschädigungen an Autos.

Unter anderem wurden Spiegel abgetreten, Fahrzeuge zerkratzt und die Luft aus Reifen gelassen. Der Gesamtschaden beläuft sich bisher auf über 5000 Euro. Bisher konnte die Polizei noch keinen Tatverdächtigen ermitteln. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bei der Polizeiinspektion Mittenwald melden.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

"Eine kleine Weihnachtsreise"
"Eine kleine Weihnachtsreise"
Flucht aus der Psychiatrie
Flucht aus der Psychiatrie
Unbekannter entreißt Siebenjähriger die Handtasche
Unbekannter entreißt Siebenjähriger die Handtasche
Impressionen von der Zukunftsmesse
Impressionen von der Zukunftsmesse

Kommentare