Polizei sucht unbekannten Schläger

Mit Gesichtsverletzung ins Krankenhaus

+
Die Polizei sucht ein männliche Person, die Samstag Nacht einem Garmisch-Partenkirchner ins Gesicht geschlagen hat.

GAP - Ein bislang unbekannter Täter , wie die Polizei berichtet, schlug einem Garmisch-Partenkirchner  ins Gesicht und flüchtete unerkannt. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Am Samstag,gegen 00:15 Uhr, meldete sich ein 35-jähriger Garmischer-Partenkirchner bei der Polizei und gab an, gerade geschlagen worden zu sein. Es stellte sich heraus, dass dieser von einer unbekannten männlichen Person am Rathausplatz ins Gesicht geschlagen wurde. Der Garmischer konnte keine Angaben machen, wie es genau dazu kam. Eine Befragung in der Umgebung konnte auch keine Klarheit schaffen.

Der verletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Hinweise zum Täter oder der Tat nimmt die Polizei Garmisch-Partenkirchen, Tel. 08821-9170, entgegen.

Von Alma Jazbec

Auch interessant

Meistgelesen

Tödlicher Badeunfall am Riegsee
Tödlicher Badeunfall am Riegsee
Wallgauer Trachtler weihen neue Vereinsfahne
Wallgauer Trachtler weihen neue Vereinsfahne
Realbrandausbildung: Feuerwehrler bereiten sich für den Ernstfall vor
Realbrandausbildung: Feuerwehrler bereiten sich für den Ernstfall vor
Rosi Mittermaier feiert ihren 70. Geburtstag
Rosi Mittermaier feiert ihren 70. Geburtstag

Kommentare