Überraschende Nachricht des Vereins

 SCR stellt Trainer Kink frei 

Kink
+
Der SC Riessersee stellt Trainer Kink frei.

GAP - Der SC Riessersee und Trainer George Kink gehen zukünftig getrennte Wege. „Wir haben die letzten Tage lange überlegt und uns beraten, aber wir sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass eine vorzeitige Trennung das Beste für den SC Riessersee ist. Aufgrund der stagnierenden Weiterentwicklung der Mannschaft in den vergangenen Monaten, haben wir leider keine Alternative zu einem Wechsel gesehen. Am Donnerstagnachmittag haben wir George darüber informiert, dass er ab sofort freigestellt ist. Wir möchten uns für sein Engagement bei uns bedanken und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.“ so Panagiotis Christakakis.  kb

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare