1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Garmisch-Partenkirchen

Tag der offenen Tür im ME6 Pilates-Studio am 21.01.2023 von 9 bis 16 Uhr

Erstellt:

Kommentare

Zwei Kolleginnen machen eine Professionelle betreute Übung
Professionelle Betreuung sorgt für Deine Trainingserfolge © Marc Gilsdorf

Welche Wünsche hast DU für 2023 ans Universum geschickt? Einen schmerzfreien Körper, kraftvolle Muskeln und mobile Gelenke? Dazu bitte noch eine Prise ausgezeichnete Atmung, eine aufgerichtete Haltung und eine strahlkräftige Ausstrahlung?

Ja, das alles ist möglich, sagt Kai Zimmer, der Inhaber des ME6-Bewegungsstudios. Es bedarf nur des richtigen Trainings und der nötigen Selbst-Disziplin. Der diplomierte Sportmotologe und sein Team legen höchsten Wert auf Individualität im Trainingsprozess. „Nur wenn ich DICH kenne, mit DEINEN Wünschen, Bedürfnissen und vor allem DEINEN körperlichen Voraussetzungen, kannst DU auch zielgerichtet trainieren. Eine umfassende Bewegungsanalyse zu Beginn ist obligatorisch, als Basis für das Design DEINES individuellen Trainingsplans. Damit DU dann auch die Trainingsübungen richtig ausführst, betreuen DICH unsere ausgebildeten Fachleute persönlich.“, betont Kai Zimmer.

Beim Re-Check nach 25 Trainingseinheiten werden DEINE Erfolge nicht nur spürbar, sondern sogar messbar. Die ME6- Trainingsgeräte aus Holz mit ihren Feder- und Wasserwiderständen verleihen DEINEM Training eine natürliche Leichtigkeit. Lust bekommen?

Zwei Kolleginnen machen eine Professionelle betreute Übung um die ME6-Bewegungsanalyse herauszufinden
Die umfangreiche ME6-Bewegungsanalyse verhilft Dir zu Deiner Strahlkraft © Marc Gilsdorf

Geeignet ist das Training im ME6-Bewegungsstudio für ALLE, die Eigenverantwortung für Ihre Bewegungsgesundheit übernehmen wollen – vom Bewegungsmuffel bis ambitionierten Sportler, von Jung bis Alt. Für ALLE, die professionelle Betreuung, ruhige Trainingsatmosphäre und Individualität wertschätzen. Mach auch DU den ersten Schritt und komm vorbei!

Weißt DU wie hoch DEIN individueller STRAHLKRAFT-INDEX ist?

Antworten auf diese und andere Fragen, bekommst DU beim Tag der Offenen Tür, am Samstag (21.01.2023) von 9 bis 16 Uhr im ME6-Bewegungsstudio in der Griesstrasse 6 in Garmisch.

Gerne kannst DU dort einen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining vereinbaren.
Und sonst erreichst Du uns unter 08821 7308258 oder www.me6.studio.

Wir freuen uns DICH auf DEINEM Weg zu mehr Strahlkraft und Flexibilität zu begleiten.
JETZT ist DEINE beste Zeit!

Auch interessant

Kommentare