"The Taste"

Mittwoch Weihnachtsspecial mit Hansjörg Betz

+
Der Garmisch-Partenkirchner Hansjörg Betz muss richtig Gas geben.

Region – Weihnachten ist die Zeit der Ruhe und Besinnung. Doch bevor es soweit ist, geben nicht nur Cornelia Poletto und Hansjörg Betz nochmal richtig Gas.

Es geht ans kulinarische Eingemachte – die jeweils besten Kandidaten der vergangenen „The Taste“-Shows stellen sich der Herausforderung, das ultimative Weihnachtsmenü zu kreieren. Mit dabei der Garmisch-Partenkirchner Hansjörg Betz, der sich bei der beliebten SAT.1 Kochshow - „The Taste“ ins Finale gekocht hatte. Nun ist er noch einmal im Team Cornelia Poletto. Als Küchenchef und Küchenmeister muss er bei dem Special noch einmal sein ganzes Können unter Beweis stellen. Die sehenswerte Show mit tollen Rezeptideen bringt selbst den Zuschauer zum Schwitzen. 

Damit Sie wissen, was Sie an Weihnachten kochen können... am Mittwoch, 12. Dezember, kann man um 20.15 Uhr auf SAT.1 ein paar Ideen sammeln und mit den Kandidaten mitfiebern. Das Einschalten lohnt sich! Und wer Hansjörg Betz live erleben möchte: Bis zum 23. Dezember ist er mit seiner „Knödelstub‘n“ am Christkindlmarkt Garmisch.

von Ilka Trautmann

Auch interessant

Meistgelesen

Sicherheit geht vor
Sicherheit geht vor
Katastrophenfall in Garmisch-Partenkirchen aufgehoben
Katastrophenfall in Garmisch-Partenkirchen aufgehoben
Kräftig eingeschneit
Kräftig eingeschneit
Grenzkontrollen der Bundespolizei trotz Schneelage 
Grenzkontrollen der Bundespolizei trotz Schneelage 

Kommentare