Das Tierheim Garmisch-Partenkirchen vermittelt

Bert sucht ein Zuhause

+
Bert ist eine männliche Maurische Landschildkröte.

GAP - Bert ist eine männliche Maurische Landschildkröte. Mit seinen circa 20 Jahren ist Bert noch jung, können doch Maurische Landschildkröten bis zu 80 Jahre alt werden.

Maurische Landschildkröten sind ausschließlich tagaktiv und ernähren sich rein pflanzlich. Für Bert wird ein neues Zuhause gesucht, in dem er artgerecht gehalten wird und auch seinen Bewegungsdrang gut ausleben kann. Im Tierheim lebt er in einem Terrarium, darf aber stundenweise in der Küche frei laufen. Die Tierheimmitarbeiter beraten Sie gerne.

Tierheim Garmisch-Partenkirchen, an der Schmalenau 2, Telefon: 08821 55967, www.tierheim-garmisch.de.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Kran verliert Ladung
Kran verliert Ladung
Bronze für Laura Dahlmeier
Bronze für Laura Dahlmeier
Klinikum feiert 50-jähriges Bestehen
Klinikum feiert 50-jähriges Bestehen
Junioren-Weltmeister-Titel geht nach Ohlstadt
Junioren-Weltmeister-Titel geht nach Ohlstadt

Kommentare