Das Tierheim Garmisch-Partenkirchen vermittelt

Schäfermix-Rüde Rocco sucht nette Leute

+
Rocco sucht ein neues Zuhause.

GAP – Der neun Jahre alte, kastrierte Schäfermix-Rüde Rocco kam ins Tierheim, da sein Besitzer verstorben ist.

Rocco ist ein liebenswerter Hund, der Kraulen, Streicheln und Bürsten sehr genießt. Der kluge und bewegungsfreudige Rocco hat große Freude an „Kopfarbeit“ z. B. in Form von Suchspielen mit Futter. Sollte Rocco ein Zuhause mit Garten finden, muss dieser unbedingt ausbruchsicher sein, denn wenn Langeweile aufkommt, macht sich Rocco gerne „selbständig“. Das Alleinbleiben war im vorherigen Zuhause kein Problem. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Lernen Sie doch Rocco, nach vorheriger Terminabsprache, kennen.

Tierheim Garmisch-Partenkirchen, an der Schmalenau 2, Telefon: 08821 55967, www.tierheim-garmisch.de.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Machtvolles Glaubensbekenntnis
Machtvolles Glaubensbekenntnis
125 Jahre Trommlerzug Partenkirchen
125 Jahre Trommlerzug Partenkirchen
SCR-Neustart in der Oberliga
SCR-Neustart in der Oberliga
Maria Himmelfahrt in Ettal
Maria Himmelfahrt in Ettal

Kommentare