Das Tierheim Garmisch-Partenkirchen vermittelt

Schorschi sucht eine neue Familie

+
Kater Schorschi.

GAP - Der sehr nette Kater Schorschi wurde im Tierheim abgegeben, da sein Besitzer verstorben ist.

Schorschi ist zwei Jahre alt, kastriert und gechipt. Er ist ein sehr agiler, aufgeschlossener Kater der viel Aufmerksamkeit genießt und diese auch einfordert. Schmusen ist für ihn das Höchste. Am liebsten wäre ihm ein Einzelplatz mit Freigang bei netten Katzenfreunden. Gerne können Sie den netten Kater zu den Öffnungszeiten des Katzenhauses besuchen und kennenlernen.

Tierheim Garmisch an der Schmalenau, Telefon 08821/55967, www.tierheim-garmisch.de.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Tödlicher Bergunfall im Bereich der Notkarspitze
Tödlicher Bergunfall im Bereich der Notkarspitze
Susann ENDERS: „Ich bin auch gegen Männer-Diskriminierung“
Susann ENDERS: „Ich bin auch gegen Männer-Diskriminierung“
Spezialisten auf dem Weg zur beschädigten Seilbahnkabine
Spezialisten auf dem Weg zur beschädigten Seilbahnkabine
1600 Besucher beim Tag der offenen Tür im Klinikum Garmisch-Partenkirchen
1600 Besucher beim Tag der offenen Tür im Klinikum Garmisch-Partenkirchen

Kommentare