22-Jährige wird beim Unfall leicht verletzt

Mit Auto überschlagen

+

Eschenlohe - Bei einem Unfall am Donnerstag überschlug sich eine 22-jährige Farchanterin mit ihrem Auto. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Die 22-Jährige war gegen 16.30 Uhr mit ihrem Auto auf der A95 in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen unterwegs, als sie kurz vor der  Anschlussstelle Eschenlohe vermutlich einnickte. Dieser Augenblick genügte: Sie kam mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab und überschlug sich.  Der Stillstand erfolgte schließlich in einer Busch-und Baumreihe. 

Die Farchanterin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, schaffte es aber selbstständig aus dem total beschädigten Fahrzeug auszusteigen. Mit dem Rettungswagen wurde sie dann zur Behandlung in eine Klinik gebracht. An dem Auto entstand ein Totalschaden von circa 10.500 Euro. Eine Sperrung der Autobahn war während der Unfallaufnahme bzw. Bergung nicht notwendig.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Brand in Mehrfamilienhaus in Garmisch-Partenkirchen
Brand in Mehrfamilienhaus in Garmisch-Partenkirchen
Mittwoch Weihnachtsspecial mit Hansjörg Betz
Mittwoch Weihnachtsspecial mit Hansjörg Betz
Warnung vor gefährlicher Schadsoftware
Warnung vor gefährlicher Schadsoftware
Skisprunglegende Martin Schmitt beim Würschtlmo
Skisprunglegende Martin Schmitt beim Würschtlmo

Kommentare