Verkehrsunfall in Spatzenhausen

7000 Euro Schaden

+

Spatzenhausen - Am Montag kam es in Spatzenhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von circa 7.000 Euro entstand.

Gegen 6.50 wollte ein 19-Jähriger aus Riegsee mit seinem Pkw die Staatsstraße überqueren. Dabei übersah er die von links auf der vorfahrtberechtigten Staatsstraße kommende 31-Jährige aus Murnau. Beide Autos krachten zusammen, was den Schaden von circa 7.000 Euro nach sich zog. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Vermisster Bergsteiger gefunden
Vermisster Bergsteiger gefunden
Susann ENDERS: „Ich bin auch gegen Männer-Diskriminierung“
Susann ENDERS: „Ich bin auch gegen Männer-Diskriminierung“
Beschädigte Seilbahnkabine samt Bergekorb komplikationsfrei zu Berg gebracht
Beschädigte Seilbahnkabine samt Bergekorb komplikationsfrei zu Berg gebracht
Update zu folgeschweren Verkehrsunfall im August 
Update zu folgeschweren Verkehrsunfall im August 

Kommentare