Der ZDF-Psychiater kommt nach Garmisch

So kennt man Urban Priol. Am 8. November ist er in Garmisch zu Gast. Foto: Veranstalter

Von

Kreisbote, Garmisch-Partenkirchen – Am Donnerstag, 8. November, um 20 Uhr, kommt Urban Priol mit seinem neuen Programm „Wie im Film” in das Kongresshaus nach Garmisch-Partenkirchen. Seit rund 13 Jahren tritt der Aschaffenburger, der selbst eine Kulturbühne betreibt, regelmäßig beim Kulturbeutel auf. Mit seiner be- rühmten Sturmfrisur und seinen kunterbunten Kurzarmhemden ist er einer der erfolgreichsten Kabarettisten im Land. Und seit 2007 begeistert Urban Priol Millionen Zuschauer in seiner monatlichen ZDF-Sendung „Neues aus der Anstalt”. Kaum steht Urban Priol mit federnden Turnschuhen vor seinem Publikum, fängt er auch schon an zu babbeln und zu zappeln und wird auch drei Stunden nicht mehr aufhören. Jeder Auftritt des Aschaffenburgers ist ein Erlebnis. Mitreisend, gehaltvoll, rasant und witzig. Tagesaktuell wühlt sich der Läster- franke durch Absurdes, Wahnsinniges und Unglaubliches. Deutschland aktuell: Ein Land ohne Agenda, eine Regierung ohne Kompass. Ein Regierungsprogramm mit dem Motto: „Scheitern als Chance.” Bis man verwundert den Kopf schüttelt und feststellt: Wie im Film! Restkarten gibt es noch, zum Beispiel beim KREISBOTEN-Verlag.

Auch interessant

Meistgelesen

Herzlichen Glückwunsch, Laura!
Herzlichen Glückwunsch, Laura!
Marihuana und weitere Rauschgiftutensilien gefunden
Marihuana und weitere Rauschgiftutensilien gefunden
ICE-Verbindungen sollen verringert werden
ICE-Verbindungen sollen verringert werden
Keine Karten mehr - aber Livestream beim BR
Keine Karten mehr - aber Livestream beim BR

Kommentare