Zelt vor Sparkassenfiliale 

Ungewöhnlicher Campingplatz

+
Einen ungewöhnlichen Zeltplatz suchten sich drei junge Punks aus.

Murnau - Am Samstag gegen 1 Uhr fand die Fußstreife der PI Murnau drei Jugendliche aus Murnau (20 Jahre), Peißenberg (21 Jahre) und Peiting/Herzogsägemühle (21 Jahre) im Vorraum einer Sparkasse im Untermarkt Murnau. Sie waren nicht da, um Geld abzuheben. Dafür war die Musik zu laut.

Die drei, äußerlich der „Punk-Szene“ angehörigen, Jugendlichen hatten sich dort niedergelassen und zu Musik getanzt. Zudem hatten sie im Vorraum ein Zelt aufgeschlagen und wollte offensichtlich dort nächtigen. Den dreien wurde ein entsprechender Platzverweis erteilt.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Bekenntnis zu Brauchtum und Tradition
Bekenntnis zu Brauchtum und Tradition
Bürgerbegehren abgelehnt
Bürgerbegehren abgelehnt
Gaujugendfest am Sonntag
Gaujugendfest am Sonntag
Internationale Zusammenarbeit führte zum Erfolg
Internationale Zusammenarbeit führte zum Erfolg

Kommentare