Zwei Promille im Blut

18-Jähriger mit Biergartenschirm unterwegs

+
Mit einem Biergartenschirm unterwegs war ein 18-Jähriger in Mittenwald.

Mittenwald - In der Nacht von Sonntag auf Montag trauten die Beamten ihren Augen nicht. Denn ihnen fiel in der Innsbrucker Straße ein 18-jähriger Isartaler auf, der einen großen Biergartensonnenschirm mit sich trug.

Als er überprüft werden sollte warf er den Schirm weg und flüchtete. Sofort wurde er durch einen Polizeibeamten zu Fuß verfolgt und konnte gestellt werden. Er gab zu den Sonnenschirm vor einem Lokal im Obermarkt weggenommen zu haben. Bei seiner Tat war er mit über zwei Promille nicht ganz nüchtern. Der Schirm wurde sichergestellt und konnte am nächsten Tag an den Geschädigten zurückgegeben werden. Den Isartaler erwartet eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Bundespolizei findet Drogenpakete im Fernreisebus
Bundespolizei findet Drogenpakete im Fernreisebus
Zu zweit unterm Baum
Zu zweit unterm Baum
Rückhalt aus der Heimat
Rückhalt aus der Heimat
Einbruchserie in Garmisch-Partenkirchen
Einbruchserie in Garmisch-Partenkirchen

Kommentare