Ressortarchiv: Kaufbeuren

MdB Stephan Stracke im Gespräch mit der Bundesagentur für Arbeit im Allgäu

MdB Stephan Stracke im Gespräch mit der Bundesagentur für Arbeit im Allgäu

Kaufbeuren/Allgäu – In einer Videokonferenz tauschte sich der  Allgäuer Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke (CSU) mit der Geschäftsführerin der Agentur für Arbeit Kempten-Memmingen Maria Amtmann und ihrem Stellvertreter Horst Holas aus.
MdB Stephan Stracke im Gespräch mit der Bundesagentur für Arbeit im Allgäu
Stadt Buchloe kauft Fristo-Gelände – Sozialer Wohnungsbau möglich

Stadt Buchloe kauft Fristo-Gelände – Sozialer Wohnungsbau möglich

Buchloe – Josef Schweinberger wäre nicht er selbst, hätte er nicht das Gespür dafür besessen, wie er die Stadt Buchloe voranzubringen kann. Der Bürgermeister, der nun seit einigen Tagen im Ruhestand ist, hat in den letzten Monaten seiner Amtszeit ein Projekt vorangetrieben.
Stadt Buchloe kauft Fristo-Gelände – Sozialer Wohnungsbau möglich