Drei Verletzte

Auto fährt bei Friesenried auf vorausfahrendes Fahrzeug auf

+
Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Friesenried – Drei Personen sind am Mittwoch bei einem Unfall kurz nach dem Ortsausgang von Friesenried auf der Blöcktacher Straße leicht verletzt worden.

Beide Fahrzeuge befuhren die Kreisstraße von Friesenried in Fahrtrichtung Eggenthal. Als das vorausfahrende Fahrzeug nach links in Richtung Blöcktach abbiegen wollte und daher die Geschwindigkeit reduzierte, fuhr das hinterherfahrende Fahrzeug laut Polizei aus Unachtsamkeit auf das vordere Fahrzeug auf.

Die 42-jährige Fahrerin des vorderen Fahrzeugs und die beiden Insassen des auffahrenden Fahrzeugs, im Alter von 38 und zwölf Jahren, wurden jeweils leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden nach dem Unfall abgeschleppt.

Da Öl auf die Fahrbahn gelaufen war, musste diese durch die Feuerwehr in Zusammenarbeit mit dem Kreisbauhof gereinigt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Morgen fahren keine Schulbusse in Kaufbeuren
Morgen fahren keine Schulbusse in Kaufbeuren
Gaststätten verstoßen gegen Corona-Auflagen: Ordnungsamt kontrollierte verdeckt
Gaststätten verstoßen gegen Corona-Auflagen: Ordnungsamt kontrollierte verdeckt
Am Sonntag ist Bürgerentscheid zum Moschee-Bau!
Am Sonntag ist Bürgerentscheid zum Moschee-Bau!
Erster städtischer Waldkindergarten in Kaufbeuren
Erster städtischer Waldkindergarten in Kaufbeuren

Kommentare