Regennasse Fahrbahn

Auto überschlägt sich bei Unterthingau mehrfach: Fahrerin schwer verletzt

+

Unterthingau – Eine 34-jährige Frau ist am Montagvormittag bei einem Unfall schwer verletzt worden, als sich ihr Pkw mehrmals überschlug.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau mit ihrem Auto von Unterthingau in Richtung Geisenried. Auf der regennassen Fahrbahn kam sie beim Überholen eines Traktors ins Bankett und übersteuerte dann. 

Ihr Wagen überschlug sich in der angrenzenden Wiese mehrmals und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum. Der Sachschaden beträgt circa 5000 Euro.

kb

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Morgen fahren keine Schulbusse in Kaufbeuren
Morgen fahren keine Schulbusse in Kaufbeuren
Gaststätten verstoßen gegen Corona-Auflagen: Ordnungsamt kontrollierte verdeckt
Gaststätten verstoßen gegen Corona-Auflagen: Ordnungsamt kontrollierte verdeckt
Am Sonntag ist Bürgerentscheid zum Moschee-Bau!
Am Sonntag ist Bürgerentscheid zum Moschee-Bau!
Erster städtischer Waldkindergarten in Kaufbeuren
Erster städtischer Waldkindergarten in Kaufbeuren

Kommentare