1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Autofahrer übersieht Motorrad in Marktoberdorf – zwei Schwerverletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

PantherMedia 19752649
© PantherMedia / photohomepage

Marktoberdorf – Bei einem Unfall in Marktoberdorf sind am Donnerstagabend ein 19-jähriger Motorradfahrer und seine 17-jährige Begleitung schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, wollte ein 46-jähriger Audi-Fahrer aus dem Bereich Landsberg von Ennenhofen kommend die Ruderatshofener Straße in Richtung Weitfeldstraße überqueren und hatte die Vorfahrt zu beachten. Der Autofahrer übersah dabei das Motorrad, das Richtung Immenhofen unterwegs war.

Beim Zusammenstoß wurden der Motorradfahrer aus Kaufbeuren und seine 17-jährige Mitfahrerin schwer verletzt und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt insgesamt circa 7.000 Euro.

Auch interessant

Kommentare