1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Biessenhofen: Zirkuskasse gestohlen

Erstellt:

Kommentare

Polizei
Symbolfoto © Daniel Karmann/dpa

Biessenhofen – Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntag die Kasse des Zirkus gestohlen, der aktuell in Biessenhofen gastiert. Während die Zirkusleute gerade mit der Vorstellung beschäftigt waren, schlug der Dieb zu. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am gestrigen Sonntag, während der Nachmittagsvorstellung, also zwischen etwa 14 Uhr und 14.15 Uhr, geschah der Diebstahl laut Polizeibericht. Ein Unbekannter brach das Kassenhäuschen des Zirkus auf und klaute die Geldkassetten mit den Einnahmen.

Er gelangte ins Kassenhäuschen, während das Personal gerade in der Vorstellung tätig war. Hinweise zur Tat oder dem Täter bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/96040.

kb

Auch interessant

Kommentare