Rollkoffer voller Nüsse

Circa 35 Jahre alter Nussdieb in Marktoberdorf und Umgebung gesucht

+
Hortet da jemand für schlechte Zeiten?

Marktoberdorf – Ein circa 35 Jahre alter Mann klaut aktuell im großen Stil Nüsse.

Laut Polizei wurde er am Mittwochnachmittag im Lidl in der Bahnhofstraße beobachtet, wie er einen schwarzen Rollkoffer mit geschätzt 30 Packungen Nüssen vollpackte. Als er sich beobachtet fühlte, ließ er den Koffer stehen und flüchtete. Ermittlungen ergaben nun, dass besagter Nussdieb zuvor schon beim Lidl in Kaufbeuren zugeschlagen hatte. 

Er ist circa 1,70 Meter groß, trug eine hellbraune Hose und ein weißes Sweatshirt. Hinweise erbittet die Polizei unter 08342/96040.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Armin Holderried bleibt Bürgermeister von Mauerstetten
Armin Holderried bleibt Bürgermeister von Mauerstetten
Ehemaliger Vorstand des Tierschutzvereins Kaufbeuren und Umgebung muss vor Gericht
Ehemaliger Vorstand des Tierschutzvereins Kaufbeuren und Umgebung muss vor Gericht
Gewaltrisiko steigt in Krisensituationen – Notrufstelle Ostallgäu hilft
Gewaltrisiko steigt in Krisensituationen – Notrufstelle Ostallgäu hilft
Senioren- und Pflegeheim Waal: 29 Personen positiv auf Coronavirus getestet
Senioren- und Pflegeheim Waal: 29 Personen positiv auf Coronavirus getestet

Kommentare